twick.it(pedia)

heute habe ich das ideale betätigungsfeld für den fortgeschrittenen, entfremdeten und zeitmangelgeplagten wikipedianer gefunden: twick.it. prioritär, diskussionsfrei und ohne editbutton. eine paar wikipedianer hat es schon dort hinverschlagen. man darf gespannt sein, ob das projekt seine nutzer findet. ein ähnliches konzept ohne zeichenbeschränkung hat es trotz familiärer verbindungen bis heute nicht in die trefferlisten von google geschafft.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter wikipedia trifles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu twick.it(pedia)

  1. Hallo Madame Poupous,
    vielen Dank für den Bericht über Twick.it. Genau solche Berichterstattung ist für den weiteren Erfolg des Projekts enorm wichtig. Ich war so frei und habe einen Backlink unter http://neu.twick.it/blog/de/presse/pressespiegel/ gesetzt.

    Viele Grüße und noch einmal ein großes Dankeschön!
    Markus

  2. Pingback: Pressespiegel | Twick.it-Blog

  3. Sean schreibt:

    Hallo Madame Poupous,
    Anfang der Woche hat Twick.it neue Community-Funktionen vorgestellt.
    http://twick.it/blog/de/neue-community-funktionen/
    Freuen uns auf dein Feedback.
    Gruß Sean

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s