parfümfrei: sante kristall-deo

* geht so
im detail:
**produkt: deo
**benutzung: deoroller, einige tage ausprobiert
**packungsgrößen: roll-on oder sprühdeo, 50
**preis: ca 4,50 euro
**besondere inhaltsstoffe: milchsäure, zimtsäure, alaun, keine duftstoffe
**hintergründe: habe ich mal im steglitzer naturkaufhaus mitgenommen, immerhin ist es einen euro billiger als das eucerin-deo. das kristall-deo ist sehr flüssig, lässt sich aber gut auftragen. direkt nach dem auftragen entsteht ein unangenehmer bitterer geruch, der aber rasch verfliegt. die deowirkung könnte besser sein. ich werde dieses produkt wohl eher für notfälle aufheben und mir fürs erste ein anderes besorgen
**extras:
**homepage: gibts nicht
**fazit: für den preis zu schlechte wirkung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s