dm listet duftstofffreie produkte aus

ich bin wieder um einige erfahrungen reicher. die hier kürzlich hochgelobte duftstofffreie lotion von garnier ist aus dem dm sortiment schon wieder verschwunden. bei duftstofffreien deos sieht es auch weiter mau aus. es ist mir unbegreiflich, dass die angeblichen sensitiv-produkte in den regalen immer mehr werden, von denen aber nahezu alle für die nun wirklich zahlreichen duftstoff-allergiker nicht zu verwenden sind. das neue nivea sensitiv calm deo hat z.b. eine gute deowirkung, riecht dank der parfümstoffe auch angenehm, hat aber nach einer woche benutzung leider schon zu erheblichen hautreaktionen geführt. über meine erfahrungen mit zwei anderen duftstofffreien deos werde ich gesondert berichten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s