unparfümiert: garnier bodysensitiv körperpflegemilch

was ich schon länger vorhatte: einmal produkte zusammenstellen, die man als duftstoffallergiker verwenden kann. selbst habe ich eine sinnvolle, kompakte zusammestellung geeigneter produkte schon oft gesucht. über tips und weitere empfehlungen in den kommentaren würde ich mich freuen.

* grandios
im detail:
**produkt: körpermilch
**benutzung: zum eincremen
**packungsgrößen: 400 ml
**preis: ca 4 euro
**besondere inhaltsstoffe: micro-ahornsaft, was immer das ist
**hintergründe: diese körpermilch ist relativ neu auf dem markt. aus der selben reihe gibt es auch eine urea-körpermilch für besonders trockene haut, leider aber nicht duftstofffrei. ich verwende die körpermilch seit etwa 2 wochen
**extras: keine
**homepage: www.garnier.de
**fazit: angenehmener geruch, gute, nicht zu flüssige konsistenz, zieht schnell ein, für ein allergikergeeignetes produkt vergleichsweise preisgünstig

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter parfümerie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s