tausche parkplatz gegen papiertonne?

der gorillagarten, inzwischen vor allem von stauden, begonien und kapuzinerkresse bewachsen ist in gefahr. denn letztlich ist das gärtlein ja nichts anderes als die freche erweiterung des stellplatzes, den ich für mein nettes kleines rotes auto gemietet habe. nun hat es sich aber begeben, dass der landlord dieses anwesens schwierigkeiten hat mit seinem linksgesteuerten leihwagen beim monatlichen inspektionsbesuch in und aus seiner eigenen parklücke zu rangieren. drum hat er es nun auf meinen parkplatz abgesehen und schlägt listig einen „tausch“ vor. schließlich hätte ich von allen mietern das kürzeste auto.

glücklicherweise war jedoch just die papiertonne abhanden gekommen und die restmülltonne quillt über vor kartons und zeitungen. so konnte ich den parkplatztausch erstmal mit verweis auf die papiertonne abwenden. und ausserdem kann es ja sein, dass mein auto in kürze überraschend einen wachstumsschub hinlegt. ich werde weiter fleißig gießen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

