grippewelle II

während ich unverändert zuhause sitze und warte, dass mich die viren verlassen, habe ich wenigstens mal zeit, in netten blogs herumzulesen. man kann ja nicht immer auf die influenza-karte stieren (siehe letztes posting). besonders erstaunlich finde icheurope without germany im strangemaps-blog, denn es sieht irgendwie gar nicht so aus, als ob etwas fehlen würde. bildete diese karte die realität ab, dann wäre ich also gerade als französin aus dem nordosten im schönen polnischen berolinsk. hübsche idee.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s