grippewelle

sorry wegen des wenig orginellen titels, aber ich bin gerade etwas frustriert: schon zum zweitenmal in drei wochen hat mich eine grippe am wickel. der einzige trost ist, dass ich damit wohl derzeit nicht allein bin.

ein lichtblick sind die vielen bbc-dokumentationen, die snotty uns an sylvester hier gelassen hat. nachdem ich alle folgen von Ramsay’s Kitchen Nightmares (ok – das ist channel 4, nicht bbc) inzwischen gesehen habe, erfreue ich mich nun an denWorst Jobs in History. *seufz* so könnte fernsehen sein….

und eben erreicht mich noch etwas nettes: eine liste noch lebender paternoster. dabei fällt mir ein, dass ich noch nach der website mit den alten schwarz-weiss-foto-fix-automaten in berlin suchen wollte…

paternoster, mit denen ich schon gefahren bin: deutsches patent- und markenamt münchen, bezirksamt eimsbüttel…

nachtrag: hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s