mögen eure radieschen…

bei -1 grad celsius steigen die temperaturen im vierten stock über den gefrierpunkt. mein balkongarten taut auf. erstaunt stelle ich fest, dass einige pflanzen trotz des wochenlangen dauerfrosts ausgetrieben haben. igendwie scheint aber die blumenerde geschwunden, trocken ist es auch. also schnell den sack blumenerde zum auftauen ins wohnzimmer geschafft, pflanzen gestreichelt und gegossen.

und zur vervollkommnung des anbrechenden gartenjahres macht der guardian ein neues gardening blog auf. gleich zu beginn ein atemberaubend englisches garten-foto: a robin about to land. das kann man dann lesen und nebenbei gardener’s question time auf bbc radio 4 hören.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter radieschen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s