schöneberg III

die dinge überschlagen sich, deshalb ein spontanes update:

unausgepackte umzugskartons: 6
kellerschlüssel: 2!! funktionierende!! frisch produziert von mister minit und mit der hilfe meiner beiden extrem coolen nachbarn eine treppe tiefer. interessanterweise war der preis für einen standard-uralt-bartschlüssel, den mr minit einfach aus dem regal nahm, gleich wie der für den schicken rot-weiss-gestreiften sicherheitsschlüssel, der erst noch geschliffen werden musste: 8,99
türen, die aus der wand fallen: 1
sonstige neue errungenschaften: zwei neue orchideen für je 1 euro, mein weinregal und die orchideenerde aus dem keller geholt, balkonkastenerde dagegen endlich aus dem auto und in den keller verfrachtet

hansenet/alice: nach der etwas entmutigenden lektüre dieses blogs fand ich heute mal wieder ein schreiben von tanja berger im briefkasten: sie wollen am 21.8. umschalten, zwischen 8 und 16 uhr käme ein techniker der t-com vorbei um „messungen“ durchzuführen. ich glaube mal wieder an das gute in alice und hoffe…….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s