the toilet in the bathroom

wir sind schon seltsam und die franzosen haben es schon immer geahnt: the toilet in the bathroom. leider fehlt mir der umgekehrte blick in französische badezimmer und toiletten (stehklos?), denn dort kenne ich nur die variante der pariser einraumwohnung inklusive klo mit ein paar dünnen vorhängen oder faltwänden aus eigener anschauung…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter wahrheiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s