Martin Mosebach, Westend

kleine umfrage: wem habe ich dieses buch ausgeliehen? ich kann mich leider nicht mehr erinnern. wer immer es hat, darf es auch gerne noch behalten, ich wüsste nur gerne, wo es ist.

Dieser Beitrag wurde unter madame poupous librairie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Martin Mosebach, Westend

  1. elian schreibt:

    interessante blog-nutzung 😉

    interessante blog-nutzung 😉
    …das buch liegt bei mir (dreiviertelgelesen und irgendwann stecken geblieben)

    This comment was originally posted on 20071107T17:18:34

  2. poupou schreibt:

    ah. super. wenn du es noch lesen magst, kannst du es gerne noch behalten. sonst darfst du es mir auch unzuendegelesen einfach wiedergeben 😉

    This comment was originally posted on 20071109T15:42:30

Kommentar verfassen

