taiwan

taiwan ist nicht nur der ort, an dem ältere menschen vor dem betreten von rolltreppen gewarnt werden („bitte benutzen sie die treppe oder den aufzug“), sondern war auch veranstaltungsort der wikimania 2007, eindrücke (nicht meine) nachzulesen hier und anzugucken da.

vor allem aber wurde andres neuer film in taiwan produziert, der in locarno schon sehr viel beifall gefunden hat, herzlichen glückwunsch andre! guckstu hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s