noch ein update

und weil es fragen gab: hier ist nicht nur sommerloch sondern auch examensvorbereitung ausgebrochen. und weil juli zeh schon 2003 examen gemacht hat, meine wahlstation bei der staatsanwaltschaft inzwischen gesichert ist und das neue buch ein krimi ist, hier noch ein von mir selbst noch ungelesener buchtipp.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter madame poupous librairie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s