hören

stolz bin ich gerade auf den live-mitschnitt des wikipedianischen quartetts. seit november diskutiert das quartett einmal im monat über wikipedia-artikel. bisher leider immer nur über IRC (chat), mit durchschnittlich 3-10 live-„mitlesern“ (keine ahnung wie viele sich danach das chatlog angeschaut haben). jetzt jedenfalls live und vor publikum in köln und mit 25 live-stream-zuhörern. trotz meiner bedenken, dies könnte für die hörer eine zumutung sein, war das feedback ziemlich positiv.

es empfiehlt sich, vor dem mitschnitt (achtung, das dauert 1 stunde und hat 29 mb!) mal einen blick auf die artikel zu werfen, um die es ging:

*Der Absinthtrinker (Manet)
*Burgheimer Kirche
*Gömnigk
*Winchester ’73
*Griechische Sprachfrage

und hier der mitschnitt des wikipedianischen quartetts vom 27.1.2007 im C4-labor in köln

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s