wiedererkannt

alle die in den vergangenen jahren daran verzweifelt sind, dass ich mir die namen von schauspielern nicht merken kann, sie meist nicht mal optisch wiedererkenne, dürfen aufatmen: ich habe soeben sandra hüller wiedererkannt. und zwar auf einem photo in der faz. langes grübeln hat mich dann auch draufgebracht aus welchem „film“ ich sie kenne: aus dem basler theater, wo ich sie als dido gesehen habe (siehe hier). wollt ich nur mal anmerken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s