kino

irgendwie komme ich nur noch selten ins kino, seit ich nicht mehr hinter dem grindel wohne. als ich gerade meine lieblingsfilme für das Wikipedia Cinedom auflistete, fiel mir das so richtig auf…aber glücklicherweise gibt es satrias blog, so dass ich wenigstens weiss, welche filme so scheisse sind, dass ich nichts verpasse. Deutschland braucht mehr OV-Kinos.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s