skype

ist cool. gerade zum erstem mal damit ins ausland (dublin mit florian) telephoniert. und sogar ohne headset…

was es sonst noch zu sagen gibt:

meine küche ist verkomplettiert worden (jetzt mit arbeitsplatte und noch ein schrank).

bei der polizei telephone abgehört.

ich war bei der ultimativen wikipedia-party in berlin. danach im urlaub aber leider krank und habe mich deshalb wie ein kuckucksei ins gästebett meiner berliner verwandten fallenlassen. ddr-puppenherd photographiert für den artikel puppenherd.

meine grossmutter hat jetzt auch dsl und den alten mac meiner mutter.

seit 1.9.läuft die nominierung zum wikipedia-schreibwettbewerb, bei dem ich jury mitglied bin und schon sehr gespannt auf die eingereichten artikel….

nächste woche das erste mal sitzungsvertretung mit robe und dem ganzen brimborium.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu skype

  1. kellerkind schreibt:

    ich sach doch

    ich sach doch
    dass skype cool ist… in robe hätte ich dich ja gern mal gesehen *g*

    This comment was originally posted on 20060903T10:04:42

Kommentar verfassen

