!!?(%&(&/§$%"W%!!!!!

hmpf. der (das?) blog weigert sich, photos hochzuladen. da schafft man sich extra eine digitalkamera an und dann sowas. wird aber nachgeliefert. versprochen. zur not woanders.

mein kneipenabend mit den stip war ein voller erfolg: eine portugiesische oboistin und ein spanischer biologe. weil uns das irish pub angesichts des sommerwetters zu dunkel war, sind wir, als nach zwei stunden mit weiteren stip irgendwie nicht mehr zu rechnen war, spontan essen gegangen. äpfelwein und rippchen unter bäumen auf dem affentorplatz. daad freundeskreis frankfurt entwickelt sich klein aber fein…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter frankfurt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s