angeregt von southparks neuem review-formular habe ich mir nun ein raster zur rezension von ausstellungen/museen gebastelt. vorwiegend als eigene erinnerungsstütze aber vielleicht auch zur erbauung des geneigten lesers. das folgende klingt jetzt langweilig, dient mir aber als kopiervorlage.

* grandios – exzellent – einen besuch wert – wenn man sowieso in der nähe ist – nee – achdumeinegüte

im detail:
**einführung:
**benutzerführung:
**aufstellung/hängung:
**umfang:
**inhalte:
**hintergründe:
**architektur:
**extras:
**homepage:
**fazit:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter museum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s