telephonitis

wie ich jetzt erfahre, habe ich mein handy in der deutschen bibliothek vergessen. die frau von der zentrale war sehr erstaunt, als ich meinte ich würde es dann am dienstag abholen. so lange kommen sie ohne das handy aus?

dafür kann ich jetzt das modem seit neustem auch mal ausstecken, ohne dass es vergisst, wer es ist. im tausch hat hansenet das grässliche anklopf-piepsignal wieder aktiviert (ohne mein zutun). zu unrecht habe ich daraufhin das hörgerät von grossi verdächtigt. hansenet wartet wohl mal wieder auf einen anruf

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s