osterhasen

erfolgreich geschlachtet, deutsche bibliothek erkundet. aus der ausstellung prämierter buchgestaltung ist adalbert stifter: waldsteig sehr zu empfehlen. mal wieder kopfüber in die wikipedia getaucht und sogar artikel geschrieben.

begonnen, “westend“ von martin mosebach zu lesen. frankfurter buddenbrooks.

für sonntag die stipendiaten zum hauptbahnhof bestellt. vielleicht kommt gar keiner. dann fahre ich eben allein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter frankfurt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s