juli

zeh ist der grund, weshalb meine eintragungen hier gerade etwas stagnieren. aber ich bin immerhin schon auf seite 345. (spieltrieb)

zudem schreibt sie intelligentes in der zeit über open source (und über wikipedia): http://www.zeit.de/2006/14/C-OpenSource

zitat:“Zwar wecken Computer offensichtlich auf magische Weise den Spieltrieb im Menschen. Dennoch kann auch Hacker sein, wer kaum in der Lage ist, einen Monitor von einer Mikrowelle zu unterscheiden.“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu juli

  1. chris schreibt:

    ich find, dass sich das buch gerade gegen ende hin etwas zieht… (bin aber auch noch nicht ganz durch)

    This comment was originally posted on 20060405T08:44:22

  2. poupou schreibt:

    seit ich das gelesen habe finde ich es auch nicht mehr so spannend. jetzt s. 435

    This comment was originally posted on 20060407T00:09:36

Hinterlasse einen Kommentar