räusper…

hm da bin ich wohl etwas spät…trotzdem: alles gute zum geburtstag florian!! florian ist nicht nur ein lieber daad-freund, der seit kurzem für google in dublin weilt, nein, er engagiert sich auch bei slow food!! seinen intimen kenntnissen der römischen küche verdanke ich einige der besten erlebnisse meiner romreise im letzten november. tanti auguri e mille grazie!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter happy birthday! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s