frankfurt III

keine neuen sehenswürdigkeiten, aber ich habe die fahrradsaison erfolgreich eröffnet. immerhin zu plus geradelt (5 min). die winterlich gewarteten neuen schläuche sind ein traum.

unausgepackte kisten: 6

die regalsortierung im arbeitszimmer läuft:

die im wohnzimmer auch. leider stellt sich jetzt am vermeintlichen ende der aktion heraus, dass der teppich 10cm zu lang ist: . blöd. jetzt muss ich alles nochmal umräumen, oder zumindest ausräumen, vielleicht das regal auf den teppich oder doch ganz woanders hin? zu viele bücher machen die entscheidung nicht leicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter frankfurt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s