frankfurt

sehenswürdigkeiten, die ich bisher besucht habe:

-> der maintower. mit michael gleich am 2. tag, erstaunlich viel landschaft und gar nicht so viele häuser zu sehen. kleinstadt. verwechsel aber weiterhin die hochhäuser.

-> das hessencenter. scheusslich aber praktisch. erstaunlicherweise kennt meine mutter das hessencenter schon länger.

-> die brotfabrik.

nettes kultur- und wikipedianer treff-zentrum.

vor lauter wp-entzug nach drei tagen offline stürze ich mich auf annekes mac

-> aufgelassener bahndamm. führt in das nichts zwischen bahn, main, hafen und industrie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu frankfurt

  1. kellerkind schreibt:

    huhu, bitte beim editieren immer darauf achten, dass Show this story on the front page aktiviert ist.

    ihre kleine blogberatung-

    This comment was originally posted on 20060310T19:22:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s